Ein Keramikmarkt findet am 15.10. und 16.10.2021 jeweils von 14:00-18:00 Uhr

Ich heiße Manuela Filler, mein kleines Atelier befindet sich in 3970 Unserfrau 85. Auf meiner Homepage finden Sie originelle handgemachte Keramikunikate! Ich bin seit 2002 selbstständige Keramikkünstlerin. Ich energetisiere meine Keramiken und fertige auch Auftragsarbeiten an. Deinen persönlichen Engel, oder Drachen z.B. Ich töpfere aus Leidenschaft und lege wert auf handwerkliche Qualität.

In liebevoller Handarbeit entstehen wunderschöne Unikate wie: Schalen, Vasen, Weinkühler, Duftlampen, Zimmerbrunnen, Wichtelhäuser, Spruchschilder, Dekoketten, Hausnummern, Namensschilder, Kugeln, Gartendeko, Engel, Figuren, Sonnen, Kachelöfen, Fassadengestaltung uvm. Viel Spaß beim Schmökern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: